Mittwoch, 28. Mai 2014

Auszeichnung Ideenlotsen 2014 / Award "Ideenlotsen 2014"



 
Ich hab endlich einmal etwas gewonnen!! Nachdem ich bei sämtlichen Loseständen meiner Kindheit (im Gegensatz zu meinem Bruder) mit Trostpreisen abgespeist wurde, konnte ich es kaum glauben, als die Nachricht kam, dass ich zu den zehn Gewinnern des Bremer Ideenlotsen-Wettbewerbes 2014 gehöre. Ja, gut – hier hat nicht das Los entschieden (glaube ich zumindest nichtJ). Aber ich sage euch, da habe ich doch lieber auf sämtliche überdimensionalen Teddybären verzichtet, um jetzt bei diesem tollen Wettbewerb dabei sein zu können. Es gab nämlich nicht nur eine Auszeichnung zum Hinstellen (überreicht durch den Wirtschaftssenator), sondern vor allem (und das ist großartig) werden wir zehn Kreativ-Unternehmerinnen und Unternehmer ein Jahr lang gecoacht, begleitet, unterstützt…
Es ist ein ganz tolles Team – sowohl seitens der Berater und Organisatoren vom u-institut, als auch von den Teilnehmern (es ist ein großes Glück, so tolle Menschen kennenzulernen!). Wir hatten bereits diverse Einzelcoachings, Tagesworkshops, Themenabende bei Wein und Käse und auch das großartige Machermahl mit anderen Kreativen, Politikern, Unternehmern und Wissenschaftlern, von dem die Bilder sind (ganz unten rechts in gestreift bin ich übrigens, was immer ich da auch gerade mache, gucke, rede...keine Ahnung).

Die Beratungen und Coachings bleiben auch nicht ohne Folgen...dazu demnächst mehr:-),

I won a prize. Yeah!! I never won anything before (except of a consolation prize at the funfair). 
Ten creative companys were chosen and I am one of these. I am very happy to be part of this great team and I'm looking forward to the year we will spend together (part of the prize is a year with supporting from experts, like in personal coachings and several workshops).

liebe Grüße

Maike


1 Kommentar:

  1. Liebe Maike,

    herzlichen Glückwunsch!
    Welch` unglaublich toller Preis.
    Ich wünsche dir Inspiration und
    viele schöne Begegnungen!

    Wenn das mal nicht ein toller
    Start in den Juni für dich ist.

    Herzliche Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen